COINTALK21 #002 Der Grüne UCA Coin

In dieser COINTALK21 Folge sprechen wir mit Ilhan Dogan über den grünen UCA! Eine ganze Sendung zur Frage wie ein Coin unsere Welt heilt. Wir waren beim Regen im Wald und haben uns die Hände dreckig gemacht und es war einfach nur großartig. Welt verbessern und Wert steigern in einem. Wie das geht? Erfährst du in dieser COINTALK21 Sendung. Zu Gast ist in dieser Sendung: Sören Brüntgens (Plant my Tree), Denis Spiers (Plant my Tree), Renate Klemm.

Zu gAst in Dieser Sendung

Sören Brüntgens

Er ist CEO und Founder bei Plant my Tree.

Er Sieht in dem UCA Coin etwas ganz großes und freut sich über die Zusammenarbeit.

Denis Spiers

Er ist Head of Sales bei Plant my Tree.

Er kümmert Sich darum das alle Partner das bekommen was Sie brauchen um erfolgreich zu sein.

Ilhan Dgan

Er ist Unternehmer und Gründer des UCA Coins.

Er hat die Bedeutung von Kryptowährungen früh erkannt.
In den letzten Jahren hat er sich intensiv mit diesem Thema beschäftigt.
So entwickelte er einen Plan, um Kryptowährungen für die breite Masse zugänglich zu machen,
und mit starken Partnern zusammenzuarbeiten, um die Währungen der Zukunft zu entwickeln.

Renate Klemm

Sie ist geisterte UCA Coin Besitzerin.

Höre dir den neuen Cointalk auch unterwegs an!

Verpasse nie wieder eine Folge und abonniere Cointalk bei deinen Lieblingsanbieter

Die Nächste Folge erschein in:

Days
Hours
Minutes
Seconds

Share