COINTALK21-FLASH #003 Wie tausche ich Coins in Geld?

Der Wert von UCA wird an Kryptobörsen ermittelt, Dabei ermitteln diese den Wert aufgrund von An- und Verkaufsordern. Der UCA wird dabei vorrangig an Börsen gehandelt die nicht in Euro oder USD tauschen. Der COINTALK21 Flash zeigt auf, wie man erstens seine UCA an eine geeignete Börse transferiert und was man exemplarisch dort vornehmen muss um seine UCA in eine andere Währung zu tauschen. Unter Umständen muss der Tauschvorgang an unterschiedlichen Börsen mit unterschiedlichen Kryptocoin wiederholt werden, bis der ursprüngliche Gegenwert in eine sogenannte FIART Währung getauscht und real auf ein Konto ausbezahlt werden kann.

Zu gAst in Diesem Flash:

Jens-Manfred Scholz 

ist seit mehreren Jahren im Krypto Markt unterwegs. Er analysiert die Fallstricke der oft reißerischen Angebote und informiert neutral ohne Eigeninteresse zu allem was sich in dem Markt entwickelt.
Attribute, die ihm nachgesagt werden, akribisch, ausdauernd, verlässlich höflich, kompetent. Immer für den Partner ansprechbar.

Der Nächste Flash erschein in:

Days
Hours
Minutes
Seconds

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on xing
Share on pinterest
Share on telegram